Colors of Autum

Samstag, 16. Oktober 2010 10 Kommentare
Pullover: H&M / Blouse, Shoes: Zara / Jeans: Phard




Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Natur erstrahlt in den schönsten Farben - der Herbst ist da! Mein diesjähriger Favorit der Herbst/Winter Trends ist sicherlich Strick: bequem, warm und kuschelig. Egal ob als Pullover, Poncho oder als Hose - die Maschen werden wir in allen Farben überall sehen. Ich habe mich heute für einen Strick-Pulli mit angenähtem Schal entschieden, kombiniert mit Jeans und meinen neuen Lieblingsschuhen im Stil von Alexander Wang. Jetzt hoffe ich nur noch auf viele Sonnentage, bevor wir es uns dann im Winter im Warmen gemütlich machen.

10 Kommentare:

  • Nicole hat gesagt…

    tolles outfit, so toll herbstlich und es steht dir herzlich gut.
    woher ist denn diese bezaubernde Kette. Ich werde sicher nicht die einzige sein, die fragen wird :D

 

©Copyright 2011 Mademoiselle Endzy | TNB