I want Lanvin... not flowers!

Dienstag, 2. November 2010 23 Kommentare


Ohne grosse Worte: Jedes einzelne Stück aus der Lanvin for H&M Kollektion hat den «haben wollen - wollen haben» Effekt! Mein absoluter Liebling ist mit Abstand die kurze Kunstfell-Jacke. Ich frage mich nur, wie ich die Zeit bis 23. November 2010 ohne sie durchstehen soll!!!
Danke H&M für den tollen Anlass!

23 Kommentare:

  • LaVero hat gesagt…

    Wo hast du denn diese tollen Bilder gefunden ??? Ich find die alle super, die Bilder:)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

  • _Sternwanderin hat gesagt…

    die Schuhe sind alle der Oberburner! **verliebt** XD
    Und das rote Kleid ist auch waaaahnsinnig toll!

    Viele liebe Grüße, Vanessa


    http://sternwanderin.blogspot.com

  • debi-joy hat gesagt…

    Ah so cool!! ja ich mag mich a dich erinner geschter Abig.
    Bisch die Wuche au a de Fashiondays? Velicht gseht mer sich ja det wieder mal.

  • Mia's Little Corner hat gesagt…

    Mooorge:D

    D Nietene han ich vomene alte Nietegürtel;) Han zerst in Bastelläde gsuecht, aber leidr ohni Erfolg! Weiss nid, ob me das eventuell z Züri eher no bechunt...Sunst muesch vilicht au e Gurt sueche, wome sich chan drab näh;)

    xxx

  • Nora hat gesagt…

    ich mag den fauy fur total gerne, ich hab heute ein giveaway gestartet, schau doch mal vorbei wenn du lust hast! ;)

 

©Copyright 2011 Mademoiselle Endzy | TNB