Choose Chinos

Sonntag, 11. April 2010 24 Kommentare
Pullover: Ralph Lauren / Chino Hose: Zara / Stiefel: Guess

 
Die perfekten Chino Hosen für diesen Sommer habe ich im Zara entdeckt. Soweit ich mich erinnern kann, sind sie in den Farben navyblau, braun und beige erhältlich - ich habe mich für die beige entschieden. Die Chinos sind eine perfekte Mischung aus Casual und Business. Egal ob man sie leger mit Shirt und Sneakers trägt oder mit Pumps und Top: sie sehen toll aus, machen eine gute Figur und sind dazu noch sehr bequem. Für das Wochenende habe ich den lässigen Look gewählt und die Hosen mit einem Navypullover ergänzt.
So, das Wochenende ist in wenigen Minuten vorbei. Ich verabschiede mich für diesmal, wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!

U Zari sam za ovo ljeto nasla savrsene Chino hlace. Koliko se sjecam, ima ih u plavoj, braon i bez boji - ja sam izabrala bez. Chinos su idealan spoj stila Casual i Business. Bez obzira dali ih inosite uz majicu i patike ili uz top i stikle: one uvjek izgledaju odlicno a uz to su i veoma udobne. Ja sam ovaj vikend birala Casual Look i kombinirala bez hlace sa puloverom na pruge.
Nazalost ovaj vikend traje jos samo par minuta i ja bi trebala lagano na spavanje. Vama svima zelim laku noc i dobar start u novu sedmicu!

24 Kommentare:

  • Endzy hat gesagt…

    @jelena: drago mi je da ti se svidja moj blog, a jos draze da ga pratis :-))

    @nicole: zuerst mal danke für deinen besuch. die hose kostet 50 chf... umgerechnet etwa 35 €.

    liebe grüsse
    endzy

  • Nicole hat gesagt…

    Dankeschön =) Ich bin in der tat neu hier auf deinem Blog und finde ihn toll! Bist jemand sehr sympathisches! Freue mich schon auf kommende Outfits :D Und du hast mich dazu animiert mir die Hose auch noch in beige zu holen. Fand sie schon bei einem anderen bloggern in navi cool^^

  • stilettostetico hat gesagt…

    So Actually these stripes details slightly remind me a "earthly Sailor" inspiration . . . that your haughty/nonchalant presence highly tend to decline on such a seductive way !!!
    ps: You truly exude easy Stylishness Dear, just like a "Trendy Chameleon" . . .

    à Bientôt, Antoine

  • Ava hat gesagt…

    oh toll :)) die hose hatte ich auch an, an mir sah sie aber leider total blöd aus.
    gefällt mir super in der kombination :)

    liebe grüße

  • Mode.Karussell hat gesagt…

    Aloha :)
    Chino hosen? Danach suche ich schon lange. Muss mich wohl bei Zara auf die Lauer legen :D :D
    Danke für den tolle tipp.

    Ich werde mich mal weiter bei dir umschauen ;)

    Bisher gefällt mir dein Blog richtig gut :)

    Liebstens.
    Mimi

  • Luísa Lión hat gesagt…

    Bei Chinos muss ich immer an Dockers San Francisco dneken, für die ich in der PR Agentur gearbeitet hab ;) Stehen die super! Hast genau meinen (Marken) Geshcmack getroffen ;) RL und Guess sind ganz weit vorne <3 schöner blog!
    LG

  • Endzy hat gesagt…

    danke ihr lieben für die netten kommentare zu meinem blog und meinem outfit!

    und besonders danke ich andrea elisabeth für den verliehenen award :-))

    liebste grüsse und bis bald
    endzy

  • Joanne Angelina hat gesagt…

    Glad i came upon this, I love your outfit and especially the shoes...i also glanced at your previous posts and seriously find it very lovely..i too am a dire lover of Chanel..there's just something so timeless.
    Take care! x

  • iva hat gesagt…

    oooodlicne hlace!! cijeli blog i odlican, pratim ;)
    byw hvala sta si svratila! nadam se da se opet vidimo! ;)

  • jackies world hat gesagt…

    Hallo

    Genau in diesem Outfit habe ich dich im Zug nahe Zürich getroffen. Endlich habe ich meinen Blog veröffentlicht. Besuche in doch mal!

    Lg j.b

 

©Copyright 2011 Mademoiselle Endzy | TNB