The world is «Particulière»

Donnerstag, 8. April 2010 13 Kommentare

 
Ab heute bin ich auch eine glückliche «Particulière» Besitzerin! Was mich aber noch mehr freut, ich musste nicht in hunderten von Geschäften danach suchen. Mehr durch Zufall habe ich den Nagellack im Chanel Regal entdeckt und das letzte Stück sofort gekauft! Unglaublich schöne Farbe, oder?

Od danas sam i ja srecan vlasnik laka «Particulière»! A sto me jos vise raduje, to je da ga nisam morala traziti po hiljadu prodavnica. Slucajno sam naletila u parfimeriju, ugledala ga u Chanel regalu i kupila zadnji! Divna boja, ili sta vi mislite?

13 Kommentare:

  • Dress-up Doll hat gesagt…

    Allerdings! Ich hatte auch Glück und liebe, liebe, liebe die Farbe!!Bei ebay bezahlt man inzwischen ein Vermögen!

    http://dress-up-doll.blogspot.com/

  • i heart alice. hat gesagt…

    hey liebes :D
    danke für deinen kommentar :D

    und sehr schöne farbe!
    ich habe mir einen bisschen dunkleren eher schokoton von artdeco gekauft, muss den unbedingt noch probieren!

    und ich finde es toll das du noch in französich blogst :D

    love, alice

  • vicen hat gesagt…

    You are on:
    http://look10.blogspot.com/
    http://www.modahistoria.com/look10/suiza/suiza.htm

    http://www.modahistoria.com/look10/todos/801_a_900.htm

    You can also ask to be removed from LOOK 10.
    Pick your prize, saying AWARD, if you want.
    http://lh4.ggpht.com/_YJkdNi7eyns/S77fwSw8QOI/AAAAAAAAPKY/amA7SARExUY/861_award.jpg
    It’s for your blog.
    Greetings
    Vicen.

 

©Copyright 2011 Mademoiselle Endzy | TNB