The beautiful side of spring

Sonntag, 9. Mai 2010 21 Kommentare
Shorts: Levi's / Blazer, Tanktop: H&M / Bag: Su-Shi / Accessoires: H&M, Urban Outfitters, Tiffany's


Etwas, was ich am Frühling besonders mag, sind die wunderschön blühenden Bäume. Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einem entsprechenden Ort für einen Outfit Post und heute haben mein Freund und ich die perfekte Stelle gefunden. Auf den Fotos trage ich meine uralten Levi's Jeans, die ich in Shorts umfunktioniert habe, einen Blazer im Chanel-Stil und ein weisses XL-Tanktop. Meine Old-School-Tasche von Su-Shi wurde in der Zwischenzeit auch geliefert und ist seit dem mein treuer Begleiter.
Am nächsten Mittwoch geht es dann endlich nach Amsterdam und ich freue mich jetzt schon, euch die Stadt und meine Outfits zu präsentieren. Ich wünsche euch allen noch schöne letzte Stunden vom Wochenende und einen guten Start für morgen. 

Nesto sto obozavam na proljecu, to je kada drvece procvjeta u divnim bojama. Vec duze vrijeme sam trazila neko ljepo mjesto za slikanje i uz Zoranovu pomoc sam napokon nasla. Na slikama nosim moje stare Levi's farmerke, od koji sam sebi sorc napravila, blejzer u stilu Chanela iz H&M-a i obicnu bijelu XL-majicu. Moja Old-School torba, koju sam kod Su-Shi narucila, je u medjuvremenu isto stigla i od tada me non-stop prati!
Iducu srijedu idemo za Amsterdam i vec sada jedva cekam da vam pokazem grad i moju garderobu. Zelim vam svima jos ugodne sate ovog vikenda i dobar pocetak sutra!

21 Kommentare:

  • Lolá hat gesagt…

    Dieser Blazer ist ein Traum ! love it !
    harmoniert sogar auserordentlich gut mit den Shorts und der Tasche zusammen , gorgeous !

  • Jasmin hat gesagt…

    du siehst so hübsch aus!! :-) passt alles so gut zusammen und die tasche ist echt toll!!

    übrigens: die fotolocation ist total schön!

    LG :)

  • Endzy hat gesagt…

    Vielen Dank meine Lieben! Es ist ein schönes Gefühl, so viele tolle Kommentare zu erhalten!

    Hvala vam svima puno! Super je osjecaj, kada se tako divni komentari vracaju!

    xo Endzy

  • Goldgräberin hat gesagt…

    Ich finde das ganze Outfit mitsamt der Person die drin steckt natürlich :) sieht wuuunderhübsch aus. Ich finde die Tasche und die Accessoires total schön. Und die ganzen Blüten im Hintergrund. Ein Traum !

    LG.Z

  • sarah hat gesagt…

    echt gelungenes outfit!

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

  • jackies world hat gesagt…

    Heij
    I han etze blogspot. Mis profil ish aber noh total leer. I bi die gsi, wod die im Zug bi Züri agsproche het. chasch dich noh a mich erinnere? Im Facebook han die nie gfunde...I bi Jacqueline Buri und wie isch din name nomel???
    Also denn
    Schös Wuchenend

  • Giia hat gesagt…

    I like your blog! Just found out! I like your look as well! Nice scarf and bag!


    http://giiastonic.blogspot.com

 

©Copyright 2011 Mademoiselle Endzy | TNB