I amsterdam - part 3

Freitag, 21. Mai 2010 27 Kommentare

Erste Annäherungsversuche...
...danach war die Krone weg!
Plauderstündchen
Queen of Pop
Kuscheln mit Robbie
Davids Personal Assistent
 Bond Girl
Nachschminken bitte!
Mrs. Clooney - What else!
Picasso
Endzy vs. Mona Lisa
Spiderman

Outfit: Jeans: Sexy Woman / Blazer: Jil Sander / Blouse: Vero Moda / Belt: Moschino / Bag: Chanel


Die Schnappschüsse von unserem letzten Amsterdam-Tag, bzw. von unserem Besuch bei Madame Tussauds will ich euch nicht vorenthalten!
Es war meine erste Begegnung mit Wachsfiguren und im Nachhinein kann ich nur sagen, dass jede einzelne Skulptur ein Kunstwerk und absolut sehenswert ist. Neben den vielen internationalen Berühmtheiten aus der Musik-, Sport- und Filmszene werden auch niederländische Figuren aus der Geschichte und Kunst sowie natürlich die Königsfamilie gezeigt. Der Höhepunkt ist aber meiner Meinung nach die Gruselshow! Ein grossartig inszeniertes Vergnügen, das nichts für schwache Nerven ist :-) Sehr empfehlenswert!
Der weitere Tagesverlauf war nicht wirklich spektakulär, deshalb haben wir keine weiteren Fotos geschossen.
So viel zu unserer Reise nach Amsterdam - ich hoffe, die Beiträge und Fotos haben euch gefallen!

Zelim da vam pokazem rezultate naseg zadnjeg dana u Amsterdam-u ili bolje receno, slike iz Madame Tussauds.
Ovo je bio moj prvi susret sa poznatim fiugrama od voska, koje su me bas odusevile. Svaka skulptura je posebna i definitvno jedno malo umjetnicko djelo. Pored poznatih licnosti iz sveta muzike, sporta i filma, izlozeni su takodje likovi nizozemske istorije i umjetnosti i naravno kraljevska porodica. Vrh svega je po mom bila horror show na pocetku - super inscinirano zadovoljstvo, koje nije nimalo za slabe zivce :-) Vrlo preporucljivo!
Ostali dan nije nesto bio spektakularan, tako da nismo vise puno slikali.
Toliko od mene i naseg putovanja u Amsterdam - nadam se, da ste zadovoljni i da vam se svidelo.

27 Kommentare:

  • Kasia_B hat gesagt…

    Love these pictures, so fun! Looks like you had a great time there :)
    Thank you for your lovely comment. It made me smile!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

  • Dennis hat gesagt…

    Hallo,
    dein Blog ist echt nett.
    Ja, das Wachsfigurenkabinett ist eine tolle Sache. Ich war in Kopenhagen im Wachsfigurenkabinett. Ich bin zwar nicht schwul aber sowohl Pierce Brosnan als auch George Clooney finde ich echt totschick. Vielleicht kennst du die Sinpsonsfolge, wo Barts Klasse im Wachsfigurenkabinett und eine Hitzewelle über Springfield schwabte. Lehrer Seymour Skinner stand in den zerlaufenen Wachfiguren und meinte, Ohhh Gott, das ist ja ein schrecklicher Ausflug, Bart macht nur Blödsinn und wir stehen bei 40 Grad in den zerlaufenen Figuren von Madame Tussauds und dabei könnte ich jetzt bei Mutter Kaffee trinekn...

  • Shirabelle hat gesagt…

    Oh, die Bilder sind so toll!
    Du siehst überall total knuffig aus. Am besten gefällt mir das Plauderstündchen. Aber ich weiß nicht wer das ist...*grübeL*

    Und das Kuschelbild mit Robbie ist ja auch heiß.

    Shirabelle ♥

  • Gägx hat gesagt…

    Ich kenne das Wachsfigurenkabinett von London. Da dürfte man nicht in Reichweite der Figuren... ich bin ja so neidisch... tolle kreative Fotos... wie man es von dir gewöhnt ist...

  • Eri hat gesagt…

    Hi there,

    Great blog, really like it!
    Please have a look at my fashion page too, I would love for you to be a new follower.

    I am also doing a giveaway in the next few days!

    See you soon.

  • le monde de skadiida hat gesagt…

    die bilder sind ja genial :D

    _______________________________________________
    something special - be part of it:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-3rd-theme-of-week.html

  • Samira :) hat gesagt…

    die bilder sehen echt gut aus. so als ob du voll lange zeit hättest. als ich in london da war hatten wir voll wenig zeit. :)
    hattest du denn viel zeit..???
    xoxo samira ♥

  • mel hat gesagt…

    wow, i LOVE these shots! haha i thought they were real it first;) gorgeous too, looks like fun
    x
    mel

    peterbellandtinkerpan.blogspot.com

  • Coco hat gesagt…

    tolle bilder :) das mit marilyn.. ich mags so richtig... ich will auch endlich nach amsterdam. jeder geht grad hin und es sieht sooo wunderschön aus :) toller blog :)

  • Hanna hat gesagt…

    Supertolle Bilder :-)!
    Auch dein Outfit gefällt mir sehr gut. Könnte es zu Deinem Lieblingsoutfit des Sommers werden?

    Wir suchen nämlich gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010.
    Hast du auch Lust mitzumachen? Es gibt für jeden Teilnehmer eine tolle Jute Tasche und auch noch die Chance eine wunderschöne Marc Jacobs Tasche zu gewinnen, also noch schnell mitmachen, Sonntag ist der letzte Tag.

    http://www.stylight.de/Hotpicks/

 

©Copyright 2011 Mademoiselle Endzy | TNB