Finally it's mine!

Dienstag, 4. Mai 2010 30 Kommentare


Wie versprochen, lüfte ich nun das Geheimnis aus London und lasse die Katze aus dem Sack: Darf ich euch vorstellen, meine langersehnte Classic Flap Bag von Chanel. Sie ist aus schwarzem Kalbsleder, hat goldene Hardware und ist einfach traumhaft!

Kao sto sam obecala, hocu da vam otkrijem tajnu iz Londona i da vam pokazem, sta se krilo u kesi: Dozvolite da vam predstavim napokon moju Chanel Classic Flap Bag. Izabrala sam crnu sa zlatnim znakom i lancom a materijal je teleca koza. Stvarno je fantasticna i jos uvjek nemogu da se je nagledam!

30 Kommentare:

  • Endzy hat gesagt…

    danke schön meine lieben! nach langer suche hab ich sie endlich gefunden :-)
    @esther: sie hat 1660 £ gekostet, das sind etwa 1930 € (grösse medium).
    liebe grüsse an alle und danke, dass ihr meinen blog lest!

    thank you all!

    xo endzy

  • BALKAN COUTURE hat gesagt…

    heey =)

    Ich bin Serbin! Und du ??

    Ähhm Süße wir können gerne Tauschen ich geb dir meinen Ring und du mir deine Tasche haha :D

    Ne Spaß beiseite die Tasche ist der Hammer! Will sie mir auch bald holen aber ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden haha aber 1.9 ? ich dachte immer die kostet 1200? egal sie ist es auf jedenfall wert!

    Den Ring hab ich von Net-a-porter. Ja du hast recht der war ziehmlich schnell ausverkauft ich hab auch nur noch den abbekommen, wollte eigntl Türkis..der kommt glaub auch gar nichtmehr in die Läden!

    X

  • *Leniichen hat gesagt…

    Oh wow unglaublich schön, ich gratuliere dir zu der tolenn Tasche!
    Das ist dieses "caviar leather" oder?

    Liebe Grüße
    *Leniichen

  • Endzy hat gesagt…

    hvala vam puno cure moje!!

    @Leniichen: danke dir! genau, das ist das modell aus caviar leather, die struktur ist grobkörnig und nicht so empfindlich wie lambskin.

  • É hat gesagt…

    vielen dank für den kommentar!
    der klassiker, die tasche ist einfach unglaublich.
    eleganz pur.

  • Pixie Dust hat gesagt…

    Oh, ich liebe Chanel :))
    I adore your blog and I will cerainly be coming back to read more from you :)) Please check out my blog too and if you like, comments and follows are much appreciated! :)) <3

    Have a fab day!!! xxx

  • sarah hat gesagt…

    was ich nicht für so eine tasche geben würde!
    ich liebe chanel. <3

    würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vrobeischaust, vielleicht könnten wir uns ja auch verfolgen??

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

  • Giia hat gesagt…

    I want want that bag toooo!!!AAAHHHH I still don't have one Chanel! :((
    I am jealous!


    http://giiastonic.blogspot.com

 

©Copyright 2011 Mademoiselle Endzy | TNB